Dragonhunters Cave

Letzte Neuigkeiten 

 

18.07.08

Die neue Homepage des KIT wurde von mir ins Netz gestellt.

 

11.03.08

So, nun steht endlich die Neufassung meiner Seite im Netz; weg mit dem ganzen Schnick-Schnack, den ich als Web-Neuling im Jahr 2000 gerne eingebaut hatte.....

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch.

Im Bereich Rettungsdienst sind noch nicht alle Bilder aktualisiert; ich hoffe da auf rege Beteiligung eurerseits...

 

05.05.06

Nun ist auch die private Homepage der Lehrrettungswache Kiel endlich online:

Lehrrettungswache Kiel

 

27.08.05

So, nachdem es im Rettungsdienst etliche Veränderungen gegeben hat, sind die Seiten jetzt wieder aktuell.
Die genauen Zeiten der Tagesdienstfahrzeuge habe ich vorerst weggelassen, da es sonst zu unübersichtlich wird.

 

03.08.05.

Unseren schönen gelben RTW gibt es übrigens nicht mehr; siehe hierzu den folgenden Artikel von Heute.
Zum Glück waren wir dann doch nicht allzu schwer verletzt.
Den Neuen werden wir wohl im Oktober bekommen.

 

Copyright by Uwe Wildenberg 1999
º www.dragona.de º